Katharina Saalfrank antwortet: Was tun, wenn der Sechsjährige noch in die Hose macht?

Katharina Saalfrank antwortet: Was tun, wenn der Sechsjährige noch in die Hose macht?

Immer wieder kommt ein Sechsjähriger mit nasser Hose nach Hause. Die Eltern nehmen ihm zur Strafe sein neues Fahrrad weg. Katharina Saalfrank meint: Geben Sie dem Kind mehr Zeit – weniger… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

"Wow, Wahnsinn, so etwas gibt es! Das war mein Gefühl, als ich das erste Mal mit meinem Sohn zur Eltern-Kind-Gruppe des EKP in ...

Ein Schock für jedes Elternteil. So tief wie Kinder dabei manchmal stürzen, rechnet man mit dem Schlimmsten. Steht das Kind ...
Quelle: fr.de

Eltern sollten mit ihrem Nachwuchs besprechen, was im Internet erlaubt ist und was nicht. Die Tragweite von Mobbing ist Kindern ...

Fast jedes dritte Elternteil in Deutschland fühlt sich unter Druck gesetzt, mehr Geld für die Kinder auszugeben, als sich die ...

Langenfeld. Das Sozialamt holt sich in vielen Fällen die Heimpflege-Kosten von den Kindern zurück. Es gibt auch Ausnahmen.
Quelle: RP Online

Krefeld. Den nach einem Sorgerechts-Streit mit ihrem Neugeborenen aus einer Klinik in Krefeld verschwundenen Eltern drohen keine ...
Quelle: wz.de

Bonn. In den nächsten vier Jahren werden 350 Millionen Euro in die Bonner Unikliniken und deren Infrastruktur investiert.

Auf Youtube quälen immer mehr Eltern ihre Kinder vor einem wachsenden Millionenpublikum. Werbeanbieter wenden sich allerdings ...
Quelle: Nordlkurier

Diesen Satz dürften die meisten Eltern nicht erst einmal gehört haben. "Ich will aber noch eine zweite Tafel Schokolade.

Ähnliche Artikel