Filme und TV

Men in Black II - Trailer schon im Netz

Von Kate Lé

Die Fans von den Männern in Schwarz dürfen sich wieder freuen, denn langsam wird die Theorie für "Men in Black 2" umgesetzt. Erste Ausschnitte von MIB 2 gibt es schon im Internet zu sehen.

Am 11. Juli 2002 soll es soweit sein, und "Men in Black 2" soll in die deutschen Kinos kommen. Die Fortsetzung des sehr erfolgreichen Science-Fiction-Gauner-Klamauks mit Will Smith in der Hauptrolle, der auch im ersten Teil dabei war, wird von den Fans sehnsüchtig erwartet.

Jetzt wird die Sehnsucht gestillt und die Fans können sich auf der offiziellen Website den Trailer anschauen. In MIB 2 ist aus Agent K, im ersten Teil gespielt von Tommy Lee Jones, mittlerweile ein Postbeamter geworden. Agent J, gespielt von Will Smith, versucht, seinen Ex-Kollegen, der jetzt Postbeamter ist, wieder für einen neuen Auftrag zu gewinnen.