Katharina Saalfrank antwortet: Wenn Mama bis 1000 zählen muss, damit der Sohn...

Katharina Saalfrank antwortet: Wenn Mama bis 1000 zählen muss, damit der Sohn sich sicher fühlt

Ein Fünfjähriger spannt seine Eltern massiv in seine Spiele ein – nur wenn sie mitwirken, kann er entspannen. Katharina Saalfrank hat konkrete Tipps, was dem vereinnahmenden Sohn helfen… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Auch im Winter ist ein Besuch auf dem Flohmarkt eine beliebte Freizeitbeschäftigung, vor allem für Familien. Doch ein ...

Der vierjährige Paul aus Sachsen ist todkrank, die Ärzte sind machtlos Seine Eltern wollen ihn deshalb zu Hause pflegen und bit ...

Schmitt wollte unbedingt, dass sein Sohn von Kindern ohne Behinderung lerne und inklusiv unterrichtet werde. Idas Eltern ...

Sie erlebt einen erwachsenen Sohn in Berlin, der unter der "Familienwunde" leidet. Wenn Eltern und Kinder nicht mehr miteinander ...

Neil Patrick Harris‘ Eltern haben das Schlimmste befürchtet, als ihr Sohn sich geoutet hat. Der heute 44-Jährige Schauspieler ...
Quelle: LooMee TV

Die Eltern hatten den Sohn etwa eine Stunde lang unbeaufsichtigt gelassen. Sie hätten sich auf dem Flohmarkt in der Messe ...

Nicht ganz unerwartet – und doch mussten Daniel Hess und Angela Peter, die Eltern des kleinen Stefan Peter (Namen geändert ...

Der 24-jährige Mann ist angeklagt, weil er seinen kleinen Sohn misshandelt haben soll. Laut Anklage hatte er die Arme des ...
Quelle: RP Online

Ähnliche Artikel