Britney Spears gesteht: Ich hatte großartigen Sex!

Seit Monaten, ja, wenn nicht sogar Jahren ist Britney Spears im Gespräch, ob sie noch Jungfrau ist. Ständig gerät sie in die Schlagzeilen und die Gerüchteküche brodelt jedes mal. Jetzt gibt die Sängerin selbst zu, mit ihrem Freund Justin Timberlake „großartigen Sex“ gehabt zu haben.

Dabei wollte sich Britney ihre Jungfräulichkeit bis nach der Ehe aufbewahren. Sie wolle sich das „erste Mal“ für ihren Ehemann aufsparen, hatte sie immer beteuert. Doch ihr Keuschheitsgelübde hat die 21-jährige nun gebrochen, wie die Medien berichten. Ihr zunehmend verführerisches Auftreten und mehrere Hotelnächte mit N’Sync Bandmitglied Justin Timberlake ließen immer wieder große Zweifel an der Keuschheit der Pop-Ikone aufkommen.

Wir sind wie jedes andere Paar auch, aber ich rede nicht gerne in der Öffentlichkeit darüber„, erklärte die Sängerin bei einer Preisverleihung in den USA.

In Amerika sind viele junge Mädchen so eingestellt, dass die Jungfräulichkeit verbunden mit einer romantischen Hochzeit die Erfüllung aller Träume ist.

Diese Artikel sind auch interessant: