Filme und TV

N'Sync werden in Star Wars Episode II mitspielen

Von Kate Lé

Jetzt heißt es auch ganz offiziell: Die Boyband N'Sync wird in Star Wars: Episode II--Attack of the Clones zu sehen sein. Dies gab nun eine Lucasfilm Sprecherin gegenüber "MTV" bekannt. Unklar ist bislang jedoch, welche der Mitglieder von N'Sync in dem Streifen mitspielen werden. Es soll aber eine "große Szene mit etlichen Extras" werden.

Die "New York Post" berichtet, dass George Lukas nach Drängen seiner Töchter, großen N'Sync Fans, der Teilnahme der Band zustimmte. Die Lucasfilm Sprecherin dementiere diesen Bericht jedoch. Bandmitglieder hatten angeblich den Produzenten Rick McCallum gefragt und dieser gab sein "OK".

N'Sync sind jedoch nicht die einzigen Stars, die Fans bald im Kino sehen werden. Michael Jackson spielt angeblich in MIB 2 einen Alien und Britney Spears hat eine Hauptrolle in Crossroads.