Stars

Scarlett Johansson hat den schönsten Busen

Von Kate Lé

Hollywood-Star Scarlett Johansson schlägt momentan sämtliche Stars aus den Schlagzeilen: Die 21-Jährige wurde in der US-Ausgabe von der Zeitschrift "In Touch" zur Frau mit dem schönsten Busen gewählt. Zudem erklärte sie die Zeitschrift FHM zur "Sexiest Women in the World". Auf Platz zwei der Busen-Charts landete Jessica Simpson, Platz drei ging an Salma Hayek, so in einem Bericht der WENN.

Als Grund führt die Zeitschrift unter anderem an, dass sogar Homosexuelle ihrem Busen nicht wiederstehen könnten. Bei den Golden Globes war ein neuer Höhepunkt erreicht, als der homosexuelle Modeschöpfer Isaac Mizrahi den Busen der 21-Jährigen während eines Interviews anfasste.

In den deutschsprachigen Ländern schaffte es Jeanette Biedermann auf Platz eins der "Sexiest Woman" FHM-Charts. Johansson konnte in dieser Region nur Platz zwei erreichen, gefolgt von Angelina Jolie. Für diese Umfrage wertete die FHM rund 170.000 Leserstimmen aus.