Training gegen Erkältungen: Sporteln statt schnupfen

Training gegen Erkältungen: Sporteln statt schnupfen

Wenn die Muskeln arbeiten, freut das auch das Immunsystem. Beim Training gegen Erkältungen geht es deswegen in dieser Woche darum, mehr Bewegung ins Leben zu… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Nicht nur die Fußball-Bundesliga startet nächste Woche ... späten Nachmittag durch den Sport-Tag begleiten.
Quelle: n-TV

Ob der Gelb-Träger zum Skifliegen in Bad Mitterndorf in der kommenden Woche zurückkehrt, entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Quelle: radio912.de

Den Fachmann für Sport- und Vereinsrecht ... ein - mit Frist auf Mittwoch dieser Woche. Doch es kam keine Antwort.

Austin Rivers wird mindestens zwei Wochen aussetzen müssen. Der Guard hat sich am Knöchel verletzt und wird einige Zeit fehlen.
Quelle: Spox

Als die Frau am Freitag in dieser Woche nach der Arbeit auf dem Sofa saß und durch das Fernsehprogramm zappte, wunderte sie sich.

Zum Jahresausklang der Gruppe "Sport am Stadtrain ... Restaurant gefolgt waren. Jede Woche hatte man sich immer donnerstags ...

Mehr Sport treiben ... und Sportneulinge empfiehlt er dreimal in der Woche ein Ganzkörpertraining. „So haben die Muskeln ...

Sydney (dpa) Tennis-Star Serena Williams tritt nicht bei den in anderthalb Wochen beginnenden Australian Open in Melbourne an.
Quelle: radio912.de

LondonSechs Wochen ist es her ... 30 Jahre lang hat er den Sport dominiert, 16 Mal ist er Weltmeister geworden.
Quelle: Handelsblatt

Auch kurz nach dem Jahreswechsel macht der Wintersport keine Pause, denn die Olympischen Winterspiele sind nur noch knapp einen ...
Quelle: Sportschau

Ähnliche Artikel