Training gegen Erkältungen: Pausen für die Seele

Training gegen Erkältungen: Pausen für die Seele

Unter Dauerstress leidet auch das Immunsystem. Zwei Übungen für die Psyche können deshalb indirekt helfen, die Abwehrkräfte zu stärken und ohne Erkältung durch den Winter zu kommen…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Wen jetzt vielleicht der Ehrgeiz packt, der kann statt "Hauptsache Ankommen" so trainieren, dass er in unter zwei Stunden im Ziel ...
Quelle: CURVED

In den vergangenen vier Tagen entwickelten sie in zwei Gruppen mit jeweils rund zehn Schülern unter Anleitung von Rupert ...
Quelle: RP Online

Mit zwei neuen Kursen wartet der TSV Vaterstetten jetzt auf.: Sowohl eine neue Herzsportgruppe kann besucht werden, als auch ein ...
Quelle: b304.de

395 Übungsstunden und 31,5 Einsatzstunden wurden geleistet. Zwei Gruppen erwarben Leistungsabzeichen. Amberger dankte allen ...

Bedauerlicherweise hätten zwei Feuerwehren seit Jahren schon keine Leistungsprüfung mehr abgelegt. Auerbeck informierte auch ...

Zwei Gruppen absolvierten zudem das Leistungsabzeichen »THL« und ein großer Teil der Aktiven beteiligte sich am ...

Truman, an zwei Seemanövern teilzunehmen. Dort wird die internationale Zusammenarbeit von NATO-Einheiten in einem amerikanischen ...
Quelle: Extremnews

Ich bin jetzt ein paar Prozente weiter als noch vor zwei Jahren." Sein Dribbling, sein Zug zum Tor und seine Standards sind ...
Quelle: Kicker

Aktivität erhält Mobilität Nach dem Zufallsprinzip wurden die Teilnehmenden auf zwei Gruppen verteilt. Die eine Gruppe musste ...
Quelle: vaterland.li

Kreisbrandmeister Nöh zeichnete jeweils zwei Wehrleute für 25-jährige und 40-jährige aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr aus.
Quelle: Schwäbische

Ähnliche Artikel