Eric Clapton: „Ich werde taub“

Eric Clapton: „Ich werde taub“

Er gilt als einer der besten Gitarristen aller Zeiten, nun droht Eric Clapton offenbar sein Gehör zu… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

An der Gitarre gilt Eric Clapton (72,"I Still Do") als Virtuose, als Legende. Das belegt auch eine neue Dokumentation über den ...
Quelle: NEWS

Es ist wohl das Schlimmste, was einem Musiker passieren kann: Eric Clapton leidet an einer Krankheit, durch die er sein Gehör ...

Eric Clapton (72, "Tears In Heaven") wird im Sommer auf der Bühne stehen und kann sich auch vorstellen, in Zukunft weiter zu ...
Quelle: NEWS

Denkt man an einen "Badboy" der Musik-Historie, fällt der Name Eric Clapton wohl nie. Dabei hat er Dinge getan, für die er sich ...

An der Gitarre gilt Eric Clapton als Virtuose, als Legende. Das belegt auch eine neue Dokumentation über den vielfachen Grammy ...
Quelle: n-TV

Wird er bald nie wieder auf der Bühne stehen können? In einem Interview mit dem britischen Radiosender BBC 2 hat Musiklegende ...
Quelle: Stimme

"Tears in Heaven", "Layla", "My Father's Eyes": Unzählige Hits hat Eric Clapton geschrieben. Doch es dürfte für den 72 ...

Während eines Interviews gab der 17-fache Grammy-Gewinner bekannt, dass er an Tinnitus leide und langsam sein Gehör verliert ...

Eric Clapton hat zu den Hochzeiten seiner Alkoholsucht Bier mir Vodka getrunken, um zu verbergen, wie viel er in Wirklichkeit zu ...
Quelle: LooMee TV

Eric Clapton wird im Sommer auf der Bühne stehen und kann sich auch vorstellen, in Zukunft weiter zu arbeiten. Allerdings hat ...
Quelle: n-TV

Ähnliche Artikel