Wolverine – Hugh Jackman denkt laut Sebastian Stan über eine Rückkehr nach

Wolverine – Hugh Jackman denkt laut Sebastian Stan über eine Rückkehr nach

Laut Sebastian Stan denkt Wolverine-Darsteller Hugh Jackman darüber nach, als Wolverine zurückzukehren, wenn die X-Men auf die Avengers treffen… Quelle: moviepilot.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Als Actionheld „Wolverine“ wurde Hugh Jackman berühmt. Doch er hat auch in vielen Musicals gespielt – so wie jetzt wieder ...
Quelle: WELT

Mit seiner überzeugenden Darstellung des Mutanten Wolverine war Hugh Jackmann einer der Garanten für den Erfolg der "X-Men"-Filme.
Quelle: CURVED

Als Wolverine ist Hugh Jackman eigentlich schon in Rente. In Interview verriet der Australier nun, ob es vielleicht doch noch die ...
Quelle: MSN

Ein gestählter Hugh Jackman lässt sich ... Paraderolle als Logan gibt er 2013 in „Wolverine: Weg des Kriegers“.

... liebt die Showbühne Hugh Jackman ist als knallharter Action-Superheld Logan bzw. Wolverine bekannt. Da mag der eine oder ...
Quelle: NEWS

Seit Jahren versucht Hollywood-Star Hugh Jackman (49, "Logan - The Wolverine") die Geschichte von P.T. Barnum (1810-1891), dem US ...

In der Rolle des 'Wolverine' wurde Hugh Jackman weltweit bekannt. Heute ist der 49-Jährige einer der größten Actionstars ...

Viele Kinofans kennen Hugh Jackman als Actionheld «Wolverine». Dass er auch ein echter Entertainer sein kann, hat er schon ...

Mit dem „X-Men“-Abenteuer „Logan – The Wolverine“ ist auch eine Überraschung dabei. Es geht mit großen Schritten auf ...
Quelle: Filmstarts

Ähnliche Artikel