Nach mehr als 50 Bühnenjahren: Paul Simon verkündet Abschiedstournee

Nach mehr als 50 Bühnenjahren: Paul Simon verkündet Abschiedstournee

„Homeward Bound“, jetzt endgültig: Songwriter-Legende Paul Simon hat das Reisen satt – im Sommer wird er zum letzten Mal auf Tour gehen. In Deutschland macht er dabei nicht… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Die Abschiedskonzerte sollen von Mai bis Juli in Nordamerika und Europa stattfinden, teilte Simon auf seiner Webseite mit.

Der legendäre US-Sänger Paul Simon hat seine Abschiedstournee angekündigt. Er werde ab Mai ein letztes Mal auf Konzertreise ...
Quelle: Epoch Times

Seit dem Tod seines langjährigen Bandkollegen Vincent N'guini im Dezember habe er über einen Rückzug nachgedacht, erklärte Simon.
Quelle: Stol

New York - Nach 50 Jahren mit Auftritten in aller Welt hat der legendäre US-Sänger Paul Simon das viele Reisen satt. Er werde ...

Ein letztes Mal auf Tour: Die Reisen seien eine Belastung und er wolle mehr Zeit für seine Frau und seine Familie haben, sagt ...

Nach 50 Jahren mit Auftritten in aller Welt hat der legendäre US-Sänger Paul Simon das viele Reisen satt. Er werde im Frühjahr ...
Quelle: n-TV

Los Angeles. US-Sänger und Songwriter Paul Simon will im Frühsommer zum letzten Mal auf Tournee gehen. Die Abschiedskonzerte ...

US-Sänger Paul Simon verabschiedet sich mit Konzerten von Mai bis Juli von Bühnenauftritten. Der 76-Jährige will mehr Zeit ...

Zuvor dreht der Musiker noch einmal die große Runde, wie am Montag (05. Februar) bekannt wurde. Insgesamt 30 Gigs in den USA und ...

Ähnliche Artikel