Soundtrack-Komponist: Johann Johannsson tot in Berliner Wohnung gefunden

Soundtrack-Komponist: Johann Johannsson tot in Berliner Wohnung gefunden

Er war einer der vielversprechendsten Filmmusikmacher Hollywoods: Der Komponist Johann Johannsson ist mit 48 Jahren… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Wenn die Musik von Bill Conti in den ... Saison die Uni Siegen in die „Gala der Filmmusik“ involviert, ist in dieser Saison ...

Für die Filmmusik wurde er 2015 mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Ein Oscar-Nominierung erhielt er 2016 für den Soundrack ...
Quelle: wz.de

Musik vom Feinsten ist somit auf der Bühne im Schärdinger Kubinsaal garantiert. Kartenvorverkauf: Tickets zum Preis von 12 Euro ...

Für die Filmmusik wurde er 2015 mit ... seinem völlig neuen Ansatz bei Sound und Musik. Sein Tod ist ein schrecklicher Verlust."
Quelle: n-TV

Jóhannsson veröffentlichte sein erstes Album 2002, internationale Bekanntheit erlange er jedoch erst 2013 mit der Filmmusik zu ...

Drum'N'Bass oder sogar Filmmusik. Da war eine Zusammenarbeit mit Homeboy Tory Lanez nur eine Frage der Zeit. "Music To My Ears ...

Möge seine Musik uns weiterhin inspirieren." Für die Filmmusik zu "Die Entdeckung der Unendlichkeit" konnte Jóhann 2015 einige ...
Quelle: Promiflash

Die Filmmusik brachte dem Isländer ... wurde er auch ein Jahr später für die Musik von "Sicario" nominiert.
Quelle: RP Online

während umgekehrt die Bilder ohne Musik ziemlich nackt wirken würden. Filmmusik ist im besten Fall die Seele des Films.
Quelle: Echo Online

Ähnliche Artikel