Zum Tod von Johann Johannsson: Die Magie der Kombinationen

Zum Tod von Johann Johannsson: Die Magie der Kombinationen

In Hollywood konnte er seine Träume leben: Johann Johannsson komponierte erfolgreich Filmmusik, indem er Genres und Melodien meisterlich kreuzte. Auch für dieses Jahr hatte er bereits drei Soundtracks… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Sein Gesicht kannten wenige, seine Musik Millionen: Der erfolgreiche isländische Filmmusik-Komponist Jóhann Jóhannsson ist ...

Für die Filmmusik wurde er 2015 mit ... dem Thriller "Sicario" (2015). Auch die Musik für den Science-Fiction-Film "Arrival ...
Quelle: T Online

Wenn die Musik von Bill Conti in den ... Saison die Uni Siegen in die „Gala der Filmmusik“ involviert, ist in dieser Saison ...

Internationale Bekanntheit erlangte Johannson 2013 mit seiner Musik zum Thriller Prisoners. 2015 gewann er für "Die ...
Quelle: Tonspion

Mitreißende Musik, lustige Beiträge ... Fantastisch war deren gekonnter Tanz auf die Filmmusik von damals.
Quelle: Main Post

Der isländische Komponist hatte unter anderem die Filmmusik für erfolgreiche Hollywood-Filme wie das Biopic über Steven ...

Jóhannsson veröffentlichte sein erstes Album 2002, internationale Bekanntheit erlange er jedoch erst 2013 mit der Filmmusik zu ...

Musik vom Feinsten ist somit auf der Bühne im Schärdinger Kubinsaal garantiert. Kartenvorverkauf: Tickets zum Preis von 12 Euro ...

Ähnliche Artikel