Natalie Portman ist einer Rückkehr zum Marvel Cinematic Universe nicht abgeneigt

Natalie Portman ist einer Rückkehr zum Marvel Cinematic Universe nicht abgeneigt

Natalie Portman ist nach Thor 2 von der Marvel-Bildfläche verschwunden. Sie wäre allerdings bereit, als Jane Foster zurückzukehren – wenn sie jemand fragen… Quelle: moviepilot.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Nachdem sich der Streamingdienst die internationalen Auswertungsrechte an Alex Garlands „Auslöschung“ mit Natalie Portman ...
Quelle: Filmstarts

Eigentlich sollte „Verblendung“-Star Rooney Mara die Hauptrolle in „Vox Lux“ bekleiden. Nun aber wird Natalie Portman in ...

Um herauszufinden was es mit dem mysteriösen "Shimmer" zu tun hat und warum keine Forschungsgruppe lebend, oder bei Verstand aus ...
Quelle: Cinema

Eigentlich habe ich mir nach Knight of Cups geschworen, keinen weiteren Streifen mehr von Terrence Malick im Kino sehen, bis er ...

Vor über drei Jahrzenten verwandelte ein mysteriöses Ereignis einen Landstrich in die sogenannte Area X. In diesem Gebiet ...
Quelle: Heute

Natalie Portman könnte 100 Geschichten darüber erzählen, sexuell belästigt worden zu sein.
Quelle: MSN

Die Welle der Enthüllungen reißt nicht ab: Nun berichtet auch Natalie Portman (36, "Black Swan") von einem angsteinflößenden ...

Paramount Pictures kündigt eine echte Evolution an. Kristallwälder und mutierte Tiere sind dabei nur einige der merkwürdigen ...
Quelle: Blairwitch

Natalie Portman wird mit Jude Law das Musik-Drama 'Vox Lux' produzieren. Die 36-jährige Schauspielerin wird in dem Drama die ...
Quelle: MSN

Ähnliche Artikel