Young Sheldon – Seinfeld-Star mit baldigem Auftritt im Big Bang Theory-Spin-off

Young Sheldon – Seinfeld-Star mit baldigem Auftritt im Big Bang Theory-Spin-off

Demnächst feiert der u.a. mit Seinfeld bekanntgewordene Jason Alexander einen Gastauftritt in der The Big Bang Theory-Prequel-Serie Young Sheldon, wie nun bekannt… Quelle: moviepilot.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Als Sheldon während eines Football-Spiels eine interessante Statistik aufstellt, wittert George senior seine Chance: Er nutzt ...
Quelle: Kurier

Sitcom-Legende Jason Alexander besucht demnächst die Serie "Young Sheldon". Der mit "Seinfeld" berühmt gewordene Schauspieler ...

Das „Big Bang Theory“-Spin-Off “Young Sheldon" kann die Zuschauer bereits mit ihrer ersten Staffel überzeugen ...
Quelle: Chip Online

In der heute auf Pro Sieben ausgestrahlten „Young Sheldon“-Folge sagt der Titelheld den Verlauf von Footballspielen voraus ...
Quelle: Filmstarts

George Costanza höchstpersönlich beziehungsweise sein Darsteller Jason Alexander wird der CBS-Comedy Young Sheldon einen Besuch ...

Der The Big Bang Theory-Ableger Young Sheldon läuft nicht nur in Deutschland megaerfolgreich. Tatsächlich hat die Comedyshow ...
Quelle: Promiflash

In der neusten Episode des Prequel-Spin-offs „Young Sheldon“ wurden Fans Zeuge, wie er es zum ersten Mal gehört hat.
Quelle: Filmstarts

die du vielleicht noch nicht wusstest. "Young Sheldon" läuft montags ab 20:45 Uhr auf ProSieben.

Ähnliche Artikel