Paare erzählen: Das Geheimnis einer langen Ehe

Paare erzählen: Das Geheimnis einer langen Ehe

Viel Sex, Reisen, ehrliche Gespräche – für die Liebe sicherlich wichtig. Aber was tun, damit sie wirklich hält? Hier berichten Ehepaare, die mehr als 30 Jahre verheiratet… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Jeder, der die Liebe schon einmal hat ... zu einem einflussreichen verheirateten Mann, dessen Namen Storni zwar nie offiziell ...
Quelle: trauer

16 Jahre später ist Ben mit Claire (Penelope Ann Miller) verheiratet. Da taucht Lulu auf und behauptet, sie hätten einen Sohn ...

Seit mittlerweile 28 Jahren ist Lutz mit seiner Stups schon verheiratet. Doch bis zum absoluten Turtel-Glück der Eltern von ...
Quelle: Promiflash

Die Liebe sei einfach nicht mehr stark genug gewesen. Außerdem "mochten mich meine Ex-Schwiegereltern nie so richtig", so der ...

Sie sei nicht verheiratet ... dass sie sie liebt. Man glaubt ihr das auch. Wenn sie danach einfach so aus der Türe geht ...

Liebe Emma, ich habe ein Problem ... keine einzige Geschichte mit einem verheirateten Mann, die ein Happy End nahm.
Quelle: watson.ch

Angelo Kelly, inzwischen glücklich verheiratet und Vater ... Aber auch der Liebe zu seinen Geschwistern und der Nostalgie ...
Quelle: Morgenweb

Liebe unter Biathleten Seit ... steht selbst Björndalen in ihrem Schatten. Verheiratet sind beide seit Juli 2016, wenig später ...
Quelle: RP ONLINE

Sie sind seit vier Jahren zusammen, seit zwei Jahren standesamtlich verheiratet, A. ist die große Liebe seines Lebens.

Die Zahl der Paare, die ihre Ersparnisse lieber zusammenlegen, liegt in Österreich bei 36 Prozent, während auch hier der ...
Quelle: MSN

Ähnliche Artikel