Abgehört – neue Musik: Black Power und andere Ermächtigungen

Abgehört – neue Musik: Black Power und andere Ermächtigungen

Nicht nur Marvels Kinofilm „Black Panther“ ist eine Wucht, auch der von Kendrick Lamar kuratierte Soundtrack. Außerdem: Synthie-Pop von MGMT und funky Feminismus von U.S. Girls und Joan As… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Das regelmäßige Spielen ist mir wohl irgendwann abhanden gekommen, weil ich schon sehr lange mehr Musik am Computer produziere.

Dazu kamen Werbezettel für rechtsextreme Musik von Gruppen wie Sturmwehr, Kraftschlag und Störkraft. Sichergestellt wurden auch ...
Quelle: wz.de

wo sich die seinerzeit sehr umtriebige rechtsextreme Szene Düsseldorfs mit Nazi-Musik und Kampfanzügen eindeckte«, wie die ...

Dazu kamen Werbezettel für rechtsextreme Musik von Gruppen wie Sturmwehr, Kraftschlag und Störkraft. Sichergestellt wurden auch ...

Mit Reden und Musik wurde die Veranstaltung in Manhattan als "Rede des Volkes zur Lage der Nation" inszeniert. Zu den Sprechern ...

Ähnliche Artikel