Ehemann von Dänemarks Königin: Prinz Henrik ist tot

Ehemann von Dänemarks Königin: Prinz Henrik ist tot

Schon länger hatte sich Prinz Henrik aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, es ging ihm gesundheitlich schlecht. Nun ist der Ehemann der dänischen Königin Margrethe II. im Alter von 83 Jahren… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Dänemarks Prinz Henrik ist tot. Wie das Königshaus am frühen Morgen mitteilte, starb der Mann von Königin Margrethe im Alter ...

Stockholm (AFP) Prinz Henrik von Dänemark, Ehemann der dänischen Königin Margarethe II., ist gestorben. Prinz Henrik sei am ...
Quelle: ZEIT

Kopenhagen (dpa) - Prinz Henrik, der Mann der dänischen Königin Margrethe II., ist tot. Er starb am späten Abend friedlich im ...
Quelle: n-TV

Prinz Henrik von Dänemark, Ehemann der dänischen Königin Margarethe II., ist gestorben. Prinz Henrik sei am Dienstagabend in ...
Quelle: WELT

Prinz Henrik fing sich im Januar im Ägyptenurlaub eine Lungenentzündung ein, wurde im Rigshospitalet in Kopenhagen behandelt ...
Quelle: E-Mail

Er hat eine Lungenentzündung, zudem wurde ein gutartiger Tumor in einem Lungenflügel entdeckt: Der 83-jährige Prinz Henrik ist ...

(Quelle: Reuters) Prinz Henriks Gesundheitszustand hatte sich dem Palast zufolge zuletzt ernsthaft verschlechtert. Henrik hatte ...
Quelle: E-Mail

Die heißesten Cheerleader Russlands03.01.2018 Foto-Beweis! Dieter Bohlens Sohn ist ganz der Papa11.02.2018 Das läuft wirklich ...
Quelle: NEWS

Große Sorge um Prinz Henrik von Dänemark: Sein Gesundheitszustand hat sich massiv verschlechtert. Sohn Frederik hat deshalb ...
Quelle: www.gmx.at

Ähnliche Artikel