SpongeBozz: „Ich bin halt ein Judenrapper, mein Gott“

SpongeBozz: „Ich bin halt ein Judenrapper, mein Gott“

Ganz viele Davidsterne – Dimitri Chpakow tritt im Spongebob-Kostüm auf und wird als „jüdischer Rapper“ verkauft. Riecht nach Ethno-Marketing. Oder rappt ein Jude anders?… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Dass ihn nun jeder frage, warum er sich als Jude oute und ob er damit nur Geld verdienen wolle, finde er aber schon frech: „Das ...
Quelle: BBV

Köln (dpa) - Gangster-Rapper Spongebozz (28) hat sich zu seiner jüdischen Herkunft bekannt. Der antisemitische Shitstorm sei ...

Rapper machen Millionen-Umsätze ... In Offenbach sagt ein Schüler: „Jude ist hier ein gängiges Schimpfwort.

Bisher kein antisemitischer Shitstorm Dass ihn nun jeder frage, warum er sich als Jude oute und ob er damit nur Geld verdienen ...
Quelle: WELT

Egal ob Christen, Juden, Moslems ... „Muss ich andere Rapper beschimpfen?“ Das konnte ich mir selbst nicht mehr anhören.
Quelle: fnp.de

Eine fromme Muslima, eine gläubige Christin, ein gottesfürchtiger Jude ... Kilez More ist Rapper, Friedensaktivist & liefert ...

Ähnliche Artikel