Amazon Echo und Google Home: Okay, Kuchen

Amazon Echo und Google Home: Okay, Kuchen

Die virtuellen Assistenten von Amazon und Google können unbeabsichtigt aktiviert werden – durch falsche Signalwörter. Das ist bisweilen witzig, kann aber zum Problem… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Wie wird das Wetter, wer war Theodor Mommsen, wo ist mein nächster Termin? Sprachassistenten brennen darauf, Fragen zu beantworten.
Quelle: chip

Warum auch immer uns Amazon so lange auf diese Funktion hat warten lassen, ab sofort könnt ihr Echo-Geräte auch mit dem iPad ...

Auf dem Amazon Echo lernt Alexa ständig dazu. Schon bald soll sich der smarte Lautsprecher merken können, welche Musik ihr wann ...
Quelle: CURVED

Eigentlich soll Alexa den Nutzern das Leben auf Nachfrage erleichtern. Doch stattdessen lacht der Echo-Lautsprecher von Amazon ...
Quelle: Web

Google und Amazon konkurrieren auf immer mehr Gebieten miteinander, öffentlich wahrgenommen die überschneidenden Produkte aber ...

Wer hier regelmäßig mitliest, der kennt die lustige Geschichte von Amazon Echo und der Kuchenbestellung. Ich schrieb damals ...

So werde ich aufgefordert, mich mit Amazon-Konto anzumelden und den Zugriff auf alle möglichen Daten zu erlauben, Kontakte und ...
Quelle: wz.de

In den letzten Tagen mehren sich Beschwerden von Alexa-Besitzern in den Sozialen-Netzwerken. Der Smart Speaker Amazon Echo legt ...
Quelle: NEWS

Wer das Destiny-Erlebnis direkt in sein Wohnzimmer holen möchte, kann sich ab sofort den offiziellen Skill für Amazon´s Echo ...
Quelle: Playfront

Bild: Amazon Film- und Serienfans aufgepasst: Jetzt gibt es den Fire TV Stick im Bundle mit dem Echo Dot zum Amazon ...
Quelle: chip

Ähnliche Artikel