US-Vertreter in Brüssel: Trump will Hotelier zum EU-Botschafter machen

US-Vertreter in Brüssel: Trump will Hotelier zum EU-Botschafter machen

Als Europa-Experte ist Unternehmer Gordon Sondland bisher nicht aufgefallen, dafür aber als Großspender für Donald Trump. Nun will der US-Präsident Sondland zum EU-Botschafter in Brüssel… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Die anderen OB-Kandidaten sind perplex. Dem Meister der wenigen Klicks, Donald Trump, wäre das nicht passiert. OB Salomon hat ...

Matt Damon ist ein erklärter Gegner von Donald Trump. Aber geht seine Abneigung gegen den US-Präsidenten nun wirklich so weit ...
Quelle: freenet

New York (dpa) - Nach zwölf Jahren Ehe wollen Donald Trump Junior und seine Frau Vanessa getrennte Wege gehen. Die 40-Jährige ...
Quelle: wn.de

Natürlich hatte Daddy seine Finger im Spiel. „Hi, ich bin Donald Trump. Ich möchte Ihnen meinen Sohn Donald Trump jr ...
Quelle: Fr

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Vanessa Trump und ihr Ehemann Donald Trump Jr. lassen sich scheiden. Die 40-Jährige reichte ...
Quelle: freenet

Nachdem die Scheidung zwischen Donald Trump Jr. und Vanessa bekannt wurde, war das Weiße Haus in einer Schockstarre. Denn solche ...
Quelle: NEWS

die der Amtswechsel von Barack Obama zu US-Präsident Donald Trump mit sich gebracht hat. Trump hat in den vergangenen 14 Monaten ...
Quelle: WELT

Präsident Donald Trump wolle den Wechsel nur möglichst wenig erniedrigend gestalten, berichtete das Blatt unter Berufung auf ...
Quelle: faz.net

Sonderermittler Robert Mueller macht bei der Aufarbeitung der Russland-Verbindungen auch vor Donald Trumps Unternehmen nicht mehr ...

Ähnliche Artikel