Studie: 3,3 Milliarden Menschen werden autokratisch regiert

Studie: 3,3 Milliarden Menschen werden autokratisch regiert

In vielen Ländern bauen Regierungschefs ungebremst ihre Macht aus, schwächen den Rechtsstaat, gängeln Medien. Besonders negativ fällt in einer neuen Studie die Türkei auf – aber auch ein Nachbar… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Immer mehr türkische Frauen werden Opfer von Gewalt. In einer Umfrage der Istanbuler Kadir-Has-Universität bezeichneten dies 61 ...
Quelle: faz.net

(02.01.2018) In Entwicklungs- und Schwellenländern ist der Zustand der Demokratie und Marktwirtschaft laut einer Studie auf den ...
Quelle: dw.com

Innerhalb weniger Jahre stiegen weltweit laut einer neuen Studie der Bertelsmann Stiftung autoritäre Tendenzen an. Sie ...
Quelle: DiePresse

Die Studie liegt der Süddeutschen Zeitung vor. Alle zwei Jahre untersucht der Index, wie es um Demokratie und Marktwirtschaft in ...

Die Türkische Stiftung für wirtschaftliche und soziale Studien schätzt, dass die türkische Armee bis zu 1,2 Millionen ...
Quelle: taz

Die Studie sei ein Weckruf, teilte Weltbank-Geschäftsführerin Kristalina Georgiewa mit. «Wir haben jetzt ein schmales ...

Als Beweis für meine These verweise ich auf eine aktuelle Studie von Ökonomen der Universitäten Stanford und Chicago zur ...
Quelle: WELT

Erstmals veröffentlicht wurde die aktuelle Pisa-Studie im Dezember 2016. Erhoben wurden die nun noch einmal intensiver ...
Quelle: Fr

Migranten erster Generation, die selbst nicht in Deutschland geboren sind, sprechen laut Studie zu knapp 80 Prozent zu Hause eine ...
Quelle: E-Mail

Deutschland habe das Jammertal verlassen, befand OECD-Bildungsdirektor Andreas Schleicher bei der Vorstellung der Pisa-Studie vor ...
Quelle: WESER-KURIER

Ähnliche Artikel