Britney Spears will auch noch Hollywood erobern

Erst ein Film namens „Not a Girl“ gedreht und schon auf den Geschmack gekommen – Sie will mehr! Hoffen wir mal, dass Britney Spears kein Pornostar werden will, wenn sie ihre angebliche Jungfräulichkeit verliert. Sie ist sich sicher: In Zukunft will sie noch mehr schauspielern.

Am Freitag hat Britney Spears in Köln ihren ersten Film vorgestellt: „Not a Girl“ heißt das Roadmovie, in dem es um die Abenteuer von drei Freundinnen geht, die zu einem Talentwettbewerb nach Los Angeles unterwegs sind. Das hat sie derart auf den Geschmack gebracht, dass Britney in Zukunft gern noch viel öfter vor der Kamera stehen möchte, wie sie sich bekannte.

Die Wünsche stehen schon fest, so auch die potentiellen Schauspielkollegen: „Am liebsten würde ich mit Julia Roberts, Cameron Diaz und Sandra Bullock drehen.“ Was die Regisseure und Drehbücher angeht: Diese müssen „fantastisch“ sein.

Doch die junge Blondine merkt schon, dass Schauspielerei nicht einfach ist. Am schwersten soll es ihr bei den Dreharbeiten gefallen sein, auf Kommando zu weinen. Alles andere habe aber schon gut geklappt, wie sie selbstbewusst schilderte. Sie hat aber auch noch andere Träume: Eine Familie mit vier Kindern stellt sie sich vor, verriet sie weiter….

Diese Artikel sind auch interessant: