Pokémon Go: Namen von Trainer und Monstern ändern

Pokémon Go: Namen von Trainer und Monstern ändern

Ebenso wie eure Pokémon entwickelt auch ihr euch weiter. Und so kann es sein, dass ich euch… Quelle: gamona.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Es waren alles der Gemeinschaft unbekannte Namen, die seit Erscheinen noch nie dort aufgetaucht waren. Es konnte sich also nur um ...
Quelle: PCGH

Anders können sie sich nicht erklären, dass ihre User-Namen bei der Erstellung eines neuen Accounts plötzlich wieder zu ...
Quelle: Mac News

Neben den offiziellen Verbesserungen hat das Online-Portal Pokemon Go Hub ... Es trägt den Namen Relicanth und kommt einem ...
Quelle: inside-handy

Handelt es sich bei den folgenden Namen um echte legendäre Pokémon oder haben wir sie uns bloß ausgedacht? Hat dir "Pokémon ...
Quelle: Mac News

Der Vater des jungen Tim wurde entführt. Gemeinsam mit Tim geht das Pokemon den ersten Hinweisen über den Verbleib des Vaters nach.
Quelle: GameStar

dass eine zukünftige Serie des Pokémon Trading Card Games diesen Namen tragen wird.
Quelle: Ntower

Dieses trägt den Namen Kanto-Event und wird ... Dabei stieß er auf Shiny-Varianten zu allen Pokemon der ersten und zweiten ...
Quelle: PlayM

Zu den bekanntesten Namen gehören „Pokémon“, „Super Mario Bros.“ oder „Assassin’s Creed“. Im Rahmen einer ...
Quelle: PlayStation3

Für alle anderen Menschen klingt er wie jedes andere Pokémon und kann lediglich seinen eigenen Namen sagen. „Wir leben hier ...
Quelle: Jpgames

die um neue Inhalte erweitert wurde und nun weltweit unter dem Namen "Detective Pikachu" bzw. "Meisterdetektiv Pikachu" erscheint ...
Quelle: Eurogamer

Ähnliche Artikel