Nicole Scherzinger: „Playboy-Check“ für die Sängerin

Pussycat Dolls Sängerin Nicole Scherzinger hat viele Verehrer. Doch damit sie sich bei einem Date nicht in den falschen verliebt, haben ihre Bandkolleginnen einen „Playboy-Check“ bei Lewis Hamilton gemacht.

Die Pussycat Dolls fragten den britischen Formel 1-Rennfahrer gründlich aus, bevor sie ihm die Erlaubnis gaben Nicole Scherzinger zu daten. „Als wir erfuhren, dass Lewis ein Rennfahrer ist, meinten wir, dass er kein Playboy sein durfte“, so Melody Thornton. „Also haben wir ihn alles Mögliche gefragt, wie beispielweise was seine Absichten sind, ob er ein netter Kerl ist, ob er wisse, wie man sie richtig behandelt“, verriet die Sängerin US-Medien.

Als sie herausgefunden haben, dass er der richtige für ihre Leadsängerin war, gaben sie grünes Licht für das Date. So sind die Sängerin und der britische Formel 1-Rennfahrer seit 2008 ein Paar.
:

Diese Artikel sind auch interessant: