Deutsche denken acht Mal am Tag an Sex

Wie eine Umfrage des Kondomherstellers Durex ergeben hat, denken die Deutschen im Durchschnitt acht Mal an Sex! Dreist: 43 Prozent der Befragten hätten kein Problem, mit dem Ex-Partner nochmal ins Bett zu steigen. Jeder fünfte Mann würde sogar die Freundin des besten Freundes verführen – Pfui, pfui, pfui, böser jeder fünfter Mann! Doch jetzt zu den Frauen: 16 Prozent würden der Umfrage zufolge sogar mit ihrem Chef in die Kiste springen.

Für 44 Prozent der Männer soll Sex die schönste Nebensache der Welt sein. Dies finden auch nur 23 Prozent der Frauen. Trotz der Tatsache, dass jeder Fünfte im Jahre 2001 ungeschützten Verkehr mit einem unbekannten Partner hatte, führchten sich die Deutschen am meisten vor dem HI-Virus.

Was die Umfrage weiter eröffnet: Männer haben größe Furcht vor Impotenz, Frauen sorgen sich dagegen am häufigsten davor, dass sie ihre Attraktivität verlieren könnten. Deutsche haben laut der Studie im Durchschnitt 105 Mal im Jahr Sex. Am aktivsten sind die Altersgruppe zwischen 21 und 24 Jahren sowie Paare ohne Trauschein.

Mit 31 Prozent wird Paris als die erotischste Stadt der Welt benannt. Berlin kommt nur mit fünf Prozent davon.

Diese Artikel sind auch interessant: