Chaos war perfekt – Backstreet Boys getrennt?

Kevin Richardson, Bandmitglied der Boyband Backstreetboys, scheint es wirklich gelungen zu sein. Es geht um einen Arilscherz, den er sich bei der „Total Request Live Show“ geleistet hat. Er hat behauptet, die Backstreetboys hätten sich getrennt.

Zudem wolle er jetzt einer Punk-Rock-Band beitreten und Nick wolle eine Solo-Karriere anfangen. „Von heute an werden die Backstreet Boys nicht mehr zusammen auftreten. Ich bin hierher gekommen, um dies all unseren Fans mitzuteilen„, sagte er und im Studio wurde es laut. Tränen in den Augen von aufgeregten Fans – das Chaos war perfekt.

Er lies seine Fans richtig zappeln. Teenager vor Verzweiflung an zu schreien. Verärgerte MTV-Mitarbeiter redeten auf Kevin ein – und dieser klärte das Ganze dann schließlich auf: „Ich habe mir einen Spaß mit Euch erlaubt, Leute. Es war ein Aprilscherz.

Hoffen wir nur das sich wegen diesem Scherz kein Mädels ausm Fenster geschmissen hat …