Avantgarde-Gitarrist: Glenn Branca mit 69 Jahren gestorben

Avantgarde-Gitarrist: Glenn Branca mit 69 Jahren gestorben

Er galt als „der lauteste Komponist der Welt“: Glenn Branca schrieb und dirigierte Sinfonien für 100 E-Gitarren, sein Einfluss auf die Post-Punk-Szene New Yorks war immens. Nun ist er mit 69 Jahren… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Lee Ranaldo, ebenfalls Mitwirkender auf „The Ascension“, schrieb am Montag nach dem Tode Brancas: „Meine Anfänge in New ...

Glenn Frey weilt zwar nicht mehr unter uns, doch seine Songs haben ihn unsterblich gemacht. Deswegen veröffentlicht „Universal ...
Quelle: LooMee TV

In Staffel 7 von "The Walking Dead" hatte Glenn nicht allzu viel zu lachen. Doch privat hat "Walking Dead"-Darsteller Steven Yeun ...
Quelle: tvmovie.de

Wrestler Glenn Jacobs wird am 2. August für die Wahl zum Bürgermeister seines Heimatbezirks Knox County, Tennessee, antreten.
Quelle: FOCUS

Mit der neuen CD im Gepäck, die pünktlich zum Tour-Beginn erschien, und dem neuen Programm Jukebox Saturday Night ist das Glenn ...
Quelle: bz-ticket.de

Saarlouis. Mit dem Programm „Jukebox Saturday Night“ geht das Glenn Miller Orchestra geleitet von Wil Salden auf Europa ...

Saarlouis. Das Glenn Miller Orchestra bringt das Lebensgefühl der 30er- und 40er-Jahre zurück: Mit dem neuen Programm ...

SHOW IM SWEET UND SWING SOUND Mit dem nach einem Song von Glenn Miller benannten neuen Programm "Jukebox Saturday Night ...
Quelle: bz-ticket.de

Als ausführende Produzenten steht das It's Always Sunny In Philadelphia-Team Charlie Day, Rob McElhenney und Glenn Howerton ...

Er baute die Band zu einer Besetzung aus, wie sie in bekannten Jazzorchestern wie etwa von Glenn Miller oder Duke Ellington ...
Quelle: wz.de

Ähnliche Artikel