Autsch: Woher kommt Seitenstechen?

Autsch: Woher kommt Seitenstechen?

Seitenstechen kennt fast jeder, trotzdem rätseln Mediziner noch über die Ursache. Die Erklärungen reichen vom verklemmten Furz bis zu verformten Organen. Klarer ist, was Sportler gegen die Schmerzen tun… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Seitenstechen trifft vor allem Freizeitsportler. Der Gesundheit schaden die krampfartigen Schmerzen nicht. Woher sie stammen ...

Den Mehringer, der in Burghausen bereits acht Mal Erster war, plagen seit zwei Monaten Schmerzen im Bauch- und Leistenbereich.

Plötzlich höre ich am Wegesrand jemanden über Seitenstechen klagen. Meine Gedanken kreisen um Seitenstechen. Ich versuche mich ...
Quelle: schwaebische

Die besten Tipps gegen Seitenstechen? Stöwe und Jochmann: Eines der typischen Läuferprobleme bei Anfängern ist Seitenstechen.
Quelle: BRIGITTE

Dazu hat der Experte einen Tipp parat: Seitenstechen komme nicht vom Reden beim Laufen, sondern werde durch einen ...
Quelle: schwaebische

Ähnliche Artikel