Zum Tod von Dieter Kunzelmann: Kommune-1-Bewohner und Antisemit

Zum Tod von Dieter Kunzelmann: Kommune-1-Bewohner und Antisemit

Er war Polit-Aktivist mit skurrilem Humor, repräsentierte aber auch die dunkle Seite von ’68. Ein Nachruf auf Dieter… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Witzbold, Anarchist und maoistischer Kader - in Dieter Kunzelmanns politischer Karriere verliefen die Grenzen fließend.
Quelle: Epoch Times

Berlin - Seine eigene Todesanzeige gab er schon vor 20 Jahren auf: "Dieter Kunzelmann - 1939 -1998". Nicht nur über sein Leben ...

Berlin (dpa) - Dieter Kunzelmann, linksradikaler Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen «Kommune 1», ist tot.

Der linke Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen "Kommune I", Peter Kunzelman, ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren ...

Er wurde als "Bürgerschreck" gefeiert und gründete später eine Terrorgruppe. Nun ist Dieter Kunzelmann, Mitbegründer der ...
Quelle: Tagesschau

Dieter Kunzelmann soll am 14. Mai gestorben sein. Seine Tochter, so heißt es, habe ihn in der Nacht auf den 15. in seiner ...
Quelle: Fr

Dieter Kunzelmann, linksradikaler Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen Kommune 1, ist tot. Er sei im Alter von 78 ...
Quelle: ZEIT

Das ist diesmal keine Inszenierung und keine Show: Der Alt-68er Dieter Kunzelmann hatte schon einmal seinen Tod vorgetäuscht.

Ähnliche Artikel