Star Wars – Alle Filme und Serien in chronologischer Reihenfolge

Star Wars – Alle Filme und Serien in chronologischer Reihenfolge

Die chronologischer Reihenfolge der Star Wars-Filme und -Serien weicht immer wieder vom Datum ihrer Veröffentlichung ab. Deshalb haben wir eine Timeline erstellt, die alle Werke aus dem neuen Kanon in die richtige Reihenfolge… Quelle: moviepilot.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Alden Ehrenreich als Han Solo macht seine Sache nicht schlecht. Aber die Ehrfurcht vor Harrison Ford kann er nicht abschütteln ...
Quelle: NDR

Es gilt bei weitem längst nicht für die gesamte Fangemeinde. Dennoch: «Star Wars»-Fans können ganz schön anstrengend sein.
Quelle: Quotenmeter

Ein neuer "Star Wars"-Film ist solange eine schlechte Idee, bis jemand einen guten Film daraus macht. Drei Filme lang hat Disney ...
Quelle: SPIEGEL

20.05.2018 um 13:16 Uhr Noch immer hat Disney es nicht bestätigt, aber die Gerüchte halten sich hartnäckig: Angeblich soll ...
Quelle: pcgames

Sitzen ein Schurke, eine Geliebte der Kategorie „es ist kompliziert“, ein Cape-Sammler, ein militanter Droide, ein Wookiee ...
Quelle: Gameswelt

Während das Imperium seine Vormachtstellung durch erbarmungslosen Krieg sichert, herrscht Gesetzlosigkeit in weiten Teilen der ...

Der Schauspieler ist mit „Star Wars“ aufgewachsen. Jetzt ist Alden Ehrenreich selbst Teil der Science-Fiction-Saga.
Quelle: FOCUS

Schadenvorfreude ist wohl das richtige Wort, um zu beschreiben, wie in Cannes die Europapremiere des neuen "Star Wars"-Films ...

Wenn eine echte Legende den Film absegnet, muss er ja gut sein! Am 24. Mai kommt "Solo: A Star Wars Story" endlich in die ...
Quelle: Promiflash

Ähnliche Artikel