Dschungelcamp Tag 7: Philosophische Grunzkenntnisse

Dschungelcamp Tag 7: Philosophische Grunzkenntnisse

Was hält die Gefährten im Dschungel zusammen (außer einem soliden Zaun und bottichweise Madenschmalz)? Richtig: Yin und Yang. Oder, wie man im Camp sagt – irgendwas mit Dallar… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Und an Tag 7 sah der RTL, das alles gut war und außerdem Weltknuddeltag. Da wollte der RTL mal nicht so sein und ordnete eine ...
Quelle: Stern

Zurzeit verbringt David Ortega seine Zeit im Dschungelcamp. Mit seinen Weisheiten bringt er die Zuschauer und auch die anderen ...
Quelle: My Heimat

Zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst herrschte viel Zoff im Dschungelcamp – gestern herrschte aber plötzlich Frieden.
Quelle: kukksi.de

"Eine Nummer kleiner hätten mir ihre Brüste besser gefallen", ergänzt die 63-jährige Renate Schusch, die von Sophia liebevoll ...
Quelle: T Online

In jeder Sendung haben Dschungelcamp-Fans TV-Anwältin Helena Fürst bisher für die Prüfung ausgewählt. Ganz zu ihrem Missfallen.
Quelle: Focus Online

Neuer Tag im Dschungel, neue Dschungelprüfung für Fürstin Helena. Vom obligatorischen Viehzeug gemartert musste die TV ...
Quelle: T Online

Berlin/Canberra. „Atemlos“ im Dschungelcamp: Zuschauern bleibt die Luft weg, wie die „Fürstin“ Aufgaben meistert und wie ...
Quelle: Der Westen

Endlich wird bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gesungen. Menderes Bagci gibt exklusiv sein erstes Dschungelkonzert ...
Quelle: RTL

Es war ein idyllisches Bild, dass sich den RTL-Zuschauern beim Dschungelcamp am Montagabend bot: Menderes Bagci und Ex ...

Jedenfalls fast keiner. Nur fünf Prozent der Befragten würden mit Jenny Elvers ins Bett gehen - damit landete sie auf dem ...

Ähnliche Artikel