Dschungelcamp 2016, Tag 9: Höhlenqualen

Dschungelcamp 2016, Tag 9: Höhlenqualen

Diesmal quält sich Thorsten Legat durch die Dschungelprüfung. Er holt mehr Sterne als Helena bisher. Das war Tag 9 im… Quelle: waz.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Leute, die in engen Räumen oder unter Wasser leicht in Panik geraten, hätten bei dieser Prüfung keine Chance gehabt.
Quelle: T Online

Warum so eine Petitesse hier zum Curtain Raiser wird? Weil nichts los ist. Naja, fast nichts. Es ist, wie es meistens so ist mit ...
Quelle: Stern

Es kriselt im Camp an Tag neun. Während Thorsten Legat sich so in seine Dschungelprüfung hineinsteigert, dass Tränen fließen ...
Quelle: Web

Am neunten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2016 muss Thorsten Legat erstmals alleine zur Dschungelprüfung ...

Es hat sich ausgelästert für Jenny Elvers im Dschungelcamp 2016. Am Samstagabend wurde sie von den Zuschauern aus dem Camp ...
Quelle: Promicabana

An Tag acht im Dschungel war klar: Für Rolf Zacher ist Schluss. Was war geschehen? Weil es dem 73-Jährigen nicht gut ging ...
Quelle: merkur.de

Deutlich emotionaler als üblich begann der 9. Tag im Dschungelcamp. Nach Rolfs Auszug verdrückte Menderes Tränen, Jürgen ...
Quelle: BZ

An Tag acht haben die Zuschauer Schauspieler David Ortega aus dem "Dschungelcamp" geschmissen. Damit verliert das Camp seinen ...
Quelle: T Online

Mit ihr haben die Zuschauer kein Erbarmen: Dschungel-Star Helena Fürst musste bislang jeden Tag zur Prüfung antreten.
Quelle: Focus Online

Alle sorgen sich nach dem überraschenden Aus von Rolf Zacher im Dschungelcamp 2016 um den Camp-Opa. Doch es gibt gute ...
Quelle: RTL

Ähnliche Artikel