Zum Tod von Jalal Mansur Nuriddin: Der erste Rapper

Zum Tod von Jalal Mansur Nuriddin: Der erste Rapper

Der Geheimdienst überwachte ihn, Public Enemy vergötterten ihn: Jalal Mansur Nuriddin von den Last Poets hat 1973 das erste Rap-Album aufgenommen. Nun ist er im Alter von 73 Jahren… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Seit 1968 schreiben Abiodun Oyewole, Jalal Mansur Nuriddin ... The Last Poets nehmen keine Gefangenen in ihrer Kritik an einer ...
Quelle: NDR

In diesem Video-Projekt hat Jalal Mando sich vorgestellt, von seiner Flucht, seiner Heimat und seinem Leben in Deutschland erzählt.
Quelle: welt.de

Kurz vor der Umsatzwarnung waren folgende Aussagen von Dialog-Chef Jalal Bagherli in der “Euro am Sonntag“ lesen.
Quelle: OnVista

Dialog-Chef Jalal Bagherli schürte diese Gerüchte nun und sagte, er halte es für sehr wahrscheinlich, dass Apple die nötigen ...
Quelle: Handelsblatt

2019 soll der Einfluss auf den Umsatz ähnlich sein, sagte Chief Executive Officer Jalal Bagherli in einem Conference Call.
Quelle: IT Times

Dialog-Chef Jalal Bagherli schürte diese Gerüchte nun und sagte, er halte es für sehr wahrscheinlich, dass Apple die nötigen ...

2019 dürften die Auswirkungen ähnlich sein, sagte Dialog-Semi-Chef Jalal Bagherli bei einer Analystenkonferenz. Anleger ...

2019 dürften die Auswirkungen ähnlich sein, sagte Dialog-Chef Jalal Bagherli bei einer Analystenkonferenz. Apple will seine ...
Quelle: Handelsblatt

Dialog-Chef Jalal Bagherli schürte diese Gerüchte nun und sagte, er halte es für sehr wahrscheinlich, dass Apple die nötigen ...

Wie Dialog CEO Jalal Bagherl erklärt, rechnet man auch im nächsten Jahr mit ähnlichen Einsparungen, weswegen man sich einen ne ...
Quelle: Macerkopf

Erst Anfang Mai hatte Dialog-Chef Jalal Bagherli in einem Interview mit „Euro am Sonntag“ erklärt, dass sein Unternehmen ...
Quelle: FOCUS

Ähnliche Artikel