Experimentalmusik: Träumen Androiden von Schweinerock?

Experimentalmusik: Träumen Androiden von Schweinerock?

Als Oneohtrix Point Never wurde Daniel Lopatin zum Star elektronischer Noise-Musik. Mit „Age Of“ hat er sich nun an einem Musical für das posthumane Zeitalter versucht – und dabei seinen Pop-Appeal… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Also öffnete ich die Musik. Das heißt nicht, dass da nun ein Haufen Leute rumsitzt und jammt, Oneohtrix ist nicht Grateful Dead.
Quelle: taz

uns zwar elektronische Musik hervorgegangen aus der Noise-Szene Brooklyns: Oneohtrix Point Never. Lopatin gilt als Pate des ...

Das Prinzip Erinnerung wird bei Oneohtrix Point Never zur Machtfrage. Deshalb ist die Musik ständig in Bewegung, will nicht ...

Sie waren mit Oneohtrix Point Never selbst ... Ich stelle meine Musik als Projektionsfläche für die unterschiedlichsten ...
Quelle: Vogue

Jamie Isaac drückte mit King Krule die Schulbank und machte Musik mit ihm ... Daniel Lopatin alias Oneohtrix Point Never.
Quelle: ZEIT

In einem Twitter-Statement machte der Electronica-Songwriter seinem Ärger über die Wörtchen "sad boy music" Luft. Genau die ...

Ähnliche Artikel