„Erregung öffentlicher Unruhe“: Messi-Double auf Rotem Platz festgenommen

„Erregung öffentlicher Unruhe“: Messi-Double auf Rotem Platz festgenommen

Reza Parastesh tritt regelmäßig als Doppelgänger von Lionel Messi auf. In Moskau brachte dem Iraner die Ähnlichkeit mit dem argentinischen Superstar nun Ärger ein: Russische Polizisten führten ihn ab…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Arturo Vidal hat in einem Interview mit dem brasilianischen YouTube-Star Philado über Lionel Messi und Argentinien gewitzelt.
Quelle: Spox

Arturo Vidal hat in einem Interview mit dem brasilianischen Youtube-Star Philado über Lionel Messi und Argentinien gewitzelt.
Quelle: YAHOO!

Lionel Messi hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt – außer den WM-Titel. Sollte auch in Russland der große Triumph ...
Quelle: E-Mail

Messi-Double Reza Parastesh wurde seine Ähnlichkeit zum Superstar Lionel Messi aus Argentinien nun zum Verhängnis. Als der ...
Quelle: n-TV

Lionel MESSI – feiert wieder mal im Kreis der argentinischen Nationalmannschaft Geburtstag. Diesmal schon den 31., am 24.
Quelle: wz.de

Auszusehen wie Lionel Messi, mag manchmal von Vorteil sein - Reza Parastesh wurde seine Ähnlichkeit zum Superstar aus Argentinie ...
Quelle: YAHOO!

Argentinische Fans können aufatmen. Nein, das ist nicht Lionel Messi, der da in Moskau von der russischen Polizei verhaftet wurde.
Quelle: Heute

Da ahnte noch niemand, dass es ausgerechnet Lionel Messi, der Superstar und große Hoffnungsträger der Argentinier sein würde ...
Quelle: welt.de

Argentinische Häftlinge haben zu drastischen Maßnahmen gegriffen, um die Spiele von Lionel Messi und Co. bei der Fußball-WM im ...
Quelle: sport.de

Ähnliche Artikel