Nach Cambridge-Analytica-Skandal: Facebooks Kommunikationschef gibt Posten auf

Nach Cambridge-Analytica-Skandal: Facebooks Kommunikationschef gibt Posten auf

Nach einer Reihe von Skandalen steckt Facebook derzeit wohl in der größten Krise seiner Geschichte. Nun tritt der Kommunikationschef des Unternehmens, Elliot Schrage,… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Auf dem eigenen Facebook-Profil teilen wir unser Leben mit unseren Freunden. Schnell wird aber vergessen, dass auch viele andere ...
Quelle: MOPO

Die Facebook-Aktie befand sich im Jahr 2017 in einem stabilen Aufwärtstrend. Er setzte sich noch bis Ende Januar fort, ehe ...
Quelle: MMnews

Bayreuth. Im Getöse um die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) fast ...

Das Smartphone wird für die Suche nach Nachrichten im Internet immer wichtiger, soziale Medien genießen dabei allerdings wenig ...

14.06.2018 Berlin. Nachrichten bleiben gefragt. Die meisten Menschen in Deutschland vertrauen dabei eher auf klassische Medien ...
Quelle: trauer

Facebook will gegenüber den Nutzern klarer kommunizieren, woher die Daten stammen, die sie zur Zielscheibe bestimmter Anzeigen ...
Quelle: T3N

Baden-Baden (red) - Der Verlag Badisches Tagblatt wird seine Facebook-Seite vorübergehend deaktivieren. Hintergrund ist die ...

Ich bin jetzt 42 und hatte noch nie einen Orgasmus. Ich habe auch nur Lust auf Sex, wenn ich gerade frisch verliebt bin.
Quelle: Blick

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hat den Vorsitzenden der Deutschen ...
Quelle: wallstreet

Einen Einstieg, der keinen grundlegenden Aspekt des Facebook-Marketings übergeht, bietet das Buch “Facebook Marketing für ...
Quelle: Online

Ähnliche Artikel