Neuer Michael Jackson Song aufgetaucht!

3 Wochen nach dem Tod des King of Pop veröffentlicht der Internet-Dienst TMZ nun ein Buchstück eines bisher nicht bekannt Jackson-Songs: „A Place With No Name“. Anhand des Sounddesigns lässt sich feststellen, dass das Lied in den letzten 10 Jahren aufgenommen wurde.

Der Song ist eine Coverversion von „A Horse With No Name“, welcher der Softrockband „America“ 1972 den ersten Erfolg brachte. TMZ bietet eine 20 Sekunden andauernde Version des Michael Jackson Tracks zum anhören.

Schwere Verbrennungen – Ein Trauma?
Das Magazin „US Weekly“ besitzt eine Videoaufnahme die zeigt, wie sich Jackson während Filmaufnahmen zu einem Pepsi-Cola Werbespott verletzt. Seine Haare gerieten in Brand und er zog sich schwere Verbrennungen an der Kopfhaut zu, wegen denen er seit jeher Schmerztabletten nahm.

Manch einer meint hier einen Wendepunkt in Jacksons Leben zu sehen. Es wird vermutet, dass er seitdem abhängig von Schmerztabletten war und seinen Fabel für Schönheitsoperationen entwickelte. Ein ehemaliger Agent Jacksons bestreitet diesen Zusammenhang jedoch.

Diese Artikel sind auch interessant: