Verwirrung um Schock-Anruf bei Domian: War es nur ein Scherz?

Verwirrung um Schock-Anruf bei Domian: War es nur ein Scherz?

Der vielleicht dramatischste Anruf in 20.000 Sendungen lässt Domian nicht los. Er fürchtet, dass es nicht wie behauptet ein Scherz… Quelle: waz.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Ein Vorfall während einer "Domian"-Sendung gibt Rätsel auf. Während des Telefongesprächs in der Show schien eine Frau von ...

Nach einer vermeintlichen Prügelattacke während der Sendung von Domian wurde die Polizei alarmiert. 24.02.2016 Köln.

Plötzlich war die Stimme eines Mannes im Hintergrund zu hören. Er brüllte: "Mit wem redest du? Was soll das?" Dann waren ...
Quelle: T Online

Seit Jahren hört sich Jürgen Domian nachts die Probleme seiner Anrufer an. Doch dieser Fall war auch für ihn unglaublich: Eine ...
Quelle: Focus Online

Ganz Deutschland war schockiert: In der WDR-Sendung von Jürgen Domian wurde in der Nacht zu Dienstag eine Frau während des ...
Quelle: Stern

Jürgen Domian hat in den über 20 Jahren seiner Telefon-Talkradio-Sendung schon einiges gehört, wenn es um die Probleme seiner ...
Quelle: merkur.de

Dieser Moment sorgte bei zahlreichen Zuschauern für ein mehr als mulmiges Gefühl: Im WDR-TV-Talk von Jürgen Domian soll es ...
Quelle: merkur.de

Köln . In der Live-Sendung von Domian ist es kurz vor Ende zu einem Zwischenfall gekommen, der für Diskussionen sorgt.
Quelle: RP Online

Während des Gesprächs mit dem Talker wurde es dann laut, die Zuschauer hörten Schreie. Eine Kontaktaufnahme durch die WDR ...

TV-Seelsorger Jürgen Domian (58) wurde live am Telefon gefoppt: Montagnacht rief eine völlig aufgelöste Frau in seiner WDR ...
Quelle: T Online

Ähnliche Artikel