Domian widerspricht dem Polizeibericht über Schock-Anruf

Domian widerspricht dem Polizeibericht über Schock-Anruf

War es ein Hilferuf per Live-Sendung – oder ein schlechter Scherz? Der Schock-Anruf bei Night-Talker Jürgen Domian gibt Rätsel… Quelle: waz.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Eine Anruferin bei TV-Talker Domian bereitet Sorgen - und wirft Fragen auf. Unklar ist: Ist die junge Frau während der Sendung ...
Quelle: Focus Online

Mit tränenerstickter Stimme hatte Christina in der Nacht auf Dienstag in der Sendung von Jürgen Domian von ihrem Freund mit ...
Quelle: T Online

Nach dem Schock-Anruf bei Jürgen Domian: War die junge Frau tatsächlich in Not - oder war alles nur ein schlechter Scherz?
Quelle: Focus Online

Befremdliche Anrufe gehören zum Nacht-Talk bei «Domian». Doch wenn man dabei Schläge hört, beunruhigt das. Nun sagt die ...
Quelle: main-echo.de

Was geschah wirklich in der Nacht zum Dienstag während der Live-Sendung "Domian"? Diese Frage beschäftigt aktuell halb Deutschland.
Quelle: Stern

Bei WDR-Talker Jürgen Domian rief eine Frau an, die den Eindruck erweckte, geschlagen zu werden. Ein Scherz? Die Polizei ...

Plötzlich war die Stimme eines Mannes im Hintergrund zu hören. Er brüllte: "Mit wem redest du? Was soll das?" Dann waren ...
Quelle: T Online

Castrop-Rauxel. In der Live-Sendung von Domian berichtet eine Anruferin davon, dass ihr Freund sie häufig verprügele.
Quelle: RP Online

Nach einer vermeintlichen Prügelattacke während der Sendung von Domian wurde die Polizei alarmiert. 24.02.2016 Köln.

Ähnliche Artikel