Ein Britney-Freund will wissen: Trennung war ein Schluckauf

Britneys Fanclubs machen dicht, ihre Kritiker schäumen sich vor Wut und die Konkurenz beobachtet gierig ihre Schlagzeilen. Britney soll solo sein, dann eine Meldung, sie seie nicht mehr Jungfrau und dann – whoa – Britney und Justin sind nicht mehr zusammen. Jedenfalls heißt es so von Seiten Timberlake. Britney hat behauptet, sie seien weiterhin zusammen.

Eine neue Meldung, eine neue Schlagzeile und wahrscheinlich wieder nur ein neues Gerücht. Denn wie jetzt die britische „Sun“ berichtet, will ein Freund von Britney Spears und Justin Timberlake jetzt wissen, dass die ganze (angebliche) Trennung nur ein „kleiner Schluckauf“ in deren Beziehung gewesen sei. Die Beschwerden sollen nun abgeklungen sein und die beiden US-Stars sollen nach einer zweimonatigen Trennung wieder liiert sein.

Wie die „Sun“ weiter berichtet, habe sich das Paar angeblich zunächst per Telefon ausgesprochen. Am Set von „Austin Powers“ stehe dann demnächst ein Treffen an, wo Spears eine Nebenrolle spielt. Das Paar, das sich seit Kindertagen kennt, war zwei Jahre ein Paar.