„Bacchus“ an der Mosel: Die männliche Königin tritt ab

„Bacchus“ an der Mosel: Die männliche Königin tritt ab

Niemand wollte Weinkönigin im Moseldorf Kesten werden, also übernahm ein Jurastudent den Job. Nun hat Sven Finke-Bieger genug davon, er sagt: „Ich kann es nicht besser als Frauen, aber genauso… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Man muss es deutlich sagen: Bessere und sympathischere Botschafterinnen für den Wein aus der Region wie die bildhübschen und ...
Quelle: Morgenweb

Sie sehen sich keineswegs als „bloßes schmuckes Beiwerk“ Sie muss eine starke Verbindung zum Weinbau haben, zwischen 18 und ...
Quelle: MSN

Soest wird vom 5. bis 8. Juli wieder zum Treffpunkt für Wein-Liebhaber Über 500 deutsche Weine von 16 Winzern aus sechs ...
Quelle: Dorfinfo

Hof - Hof und Wein - kann das sein, passt das zusammen? Denkt man doch zunächst einmal an das gute Hofer Bier. Doch die ...
Quelle: Frankenpost

Hof - Hof und Wein - kann das sein, passt das zusammen? Denkt man doch zunächst einmal an das gute Hofer Bier. Doch die ...
Quelle: Frankenpost

Sie wollen ein Jahr lang für den Pfälzer Wein werben – eine als 80. Pfälzer Weinkönigin und vier als Weinprinzessinnen.
Quelle: Morgenweb

Neben den verschiedenen Weinen und Sekten aus allen namhaften deutschen Anbaugebieten und aus Ungarn haben die Weinerzeuger auch ...

Angesichts der hohen Temperaturen und elf zu probierenden Weinen war eine Unterlage auch ratsam. Die Stadtkapelle Heppenheim ...
Quelle: Echo Online

Ähnliche Artikel