Geisel beim Gefängnisausbruch in Frankreich: „Da wurde es zum Alptraum“

Geisel beim Gefängnisausbruch in Frankreich: „Da wurde es zum Alptraum“

Mit Schlägen und Drohungen wurde ein Hubschrauberpilot dazu gezwungen, einem französischen Schwerverbrecher bei der Flucht zu helfen. Nun hat er über die dramatischen Ereignisse gesprochen…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Im WM-Viertelfinale stehen sich Uruguay und Frankreich gegenüber. Hier gibt es alle Informationen zur Partie: Wann findet das ...
Quelle: Spox

In Lyon soll eine neue Hochschule aus dem Umfeld der Rechtspopulisten patriotischen Nachwuchs ausbilden. Gründerin ist Marion ...
Quelle: Tagesschau

Heute früh stimmte die Präsidentenmehrheit in der französischen Nationalversammlung in erster Lesung für zwei ...
Quelle: Telepolis

Bei einer Polizeikontrolle im französischen Nates stirbt in junger Mann durch den Schuss eines Polizisten. In der Nacht kommt es ...

Der spektakuläre Gefängnissusbruch bei Paris sorgte weltweit für Schlagzeilen. Nun hat sich erstmals der Hubschrauber-Pilot zu ...

Buy gab an, dass zwei Männer bei ihm einen Flug gebucht hatten. Sie seien vorher schon einmal mit ihm geflogen. "Für mich war ...
Quelle: n-TV

Paris. Nach dem spektakulären Gefängnisausbruch eines französischen Verbrechers hat der als Geisel genommene Hubschrauberpilot ...
Quelle: Morgenpost

Tödliche Polizeischüsse auf einen 22-Jährigen haben in Frankreich schwere Krawalle ausgelöst. Die Regierung verurteilte die ...
Quelle: 24matins.de

In Frankreich ist einem Häftling ein spektakulärer Ausbruch gelungen. Per Hubschrauber sei der 46-Jährige Redoine Faïd am ...
Quelle: NEWS

Der Chef des chinesischen Mischkonzerns und Deutsche-Bank-Aktionärs HNA ist bei einem Unfall in Frankreich ums Leben gekommen.
Quelle: MSN

Ähnliche Artikel