Amazon Go: Amazon eröffnet zweiten kassenfreien Supermarkt

Amazon Go: Amazon eröffnet zweiten kassenfreien Supermarkt

Amazon hatte im Januar seinen ersten kassenlosen Supermarkt in Seattle eröffnet, nun soll Medienberichten zufolge noch in diesem Jahr eine zweite Filiale folgen. Bisher war noch vollkommen offen, ob Amazon mit dem Konzept weitermachen will – auch weil es neben Kritik eine Menge technischer… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Amazon Fresh ist ein weiterer cleverer Schachzug des Internetgiganten. Lebensmittel schnell, frisch und bequem nach Hause liefern ...
Quelle: Aktien Check

Amazon steigt mit der Übernahme ... PillPack stehe vor der Übernahme durch den Supermarkt-Riesen Wal-Mart.
Quelle: chip

Den Kaufpreis, den Amazon für PillPack hinlegte ... stehe vor der Übernahme durch den Supermarkt-Riesen Wal-Mart.

Amazon Echo mit Alexa Sprachassistent ... Wie ein riesiger Supermarkt, den ihr nicht einmal betreten müsst.
Quelle: GameStar

Durch Online-Anbieter wie Amazon werden die Karten zwischen Herstellern, Einzelhändlern und Konsumenten neu gemischt.
Quelle: faz.net

Amazon hat die US-amerikanische ... PillPack stehe vor der Übernahme durch den Supermarkt-Riesen Wal-Mart.

Amazon hatte im vergangenen Jahr einen kassenlosen Supermarkt vorgestellt. Seitdem versuchen sich auch deutsche Händler an ...
Quelle: NASA

Amazon Börsen-Chart zeigen ... PillPack stehe vor der Übernahme durch den Supermarkt-Riesen Walmart . Drug store stocks ...

Amazon steigt mit der Übernahme ... Pillpack stehe vor der Übernahme durch den Supermarkt-Riesen Walmart.
Quelle: T3N

Vor dem Olivenöl-Regal im Discounter oder Supermarkt haben ... Jordan Olivenöl bei Amazon empfohlen – jetzt bestellen Die ...
Quelle: chip

Ähnliche Artikel