Model 3: Tesla will 2018 zum ersten Mal Gewinn machen

Model 3: Tesla will 2018 zum ersten Mal Gewinn machen

Die positive Nachricht: Tesla macht mehr Umsatz durch das Model 3. Die negative Nachricht: Das Unternehmen macht immer noch viel Verlust. Doch das soll sich noch in diesem Jahr ändern, kündigte Elon Musk an und verspricht Gewinne und einen eigenen KI-Chip. (Tesla, KI)… Quelle: golem.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Elon Musk scheint ständig auf einem schmalen Grat zu wandern. Zwischen Erfolg und Ruin. Zwischen Genie und Wahnsinn. Zwischen ...
Quelle: haz.de

Martin Tripp hat, wie er selbst sagt, als Prozesstechniker bei Tesla 28 Dollar pro Stunde verdient und nun eine Gegenklage gegen ...
Quelle: MSN

Mit dem neuesten Software-Update für die Fahrzeugmodelle von Tesla wird es auch möglich sein, diverse Atari-Klassiker über den ...
Quelle: 4players.de

Auch wenn die Zahlen, die Tesla (WKN: A1CX3T) bei der Präsentation der aktuellen Geschäftsergebnisse zu verkünden hatte ...
Quelle: FOCUS Online

Gewaltiges Kursbeben bei Tesla: Während die Tesla-Aktie (WKN: A1CX3T) am Donnerstag nach Verkündung der Q2-Zahlen durch die ...
Quelle: wallstreet

Tiefrote Zahlen, doch die Aktionäre sind euphorisch: Tesla-Chef Elon Musk hat die Wall Street einmal mehr mit großen ...
Quelle: FOCUS Online

PaidContent - FREE (Aufhebungsmarker)Tesla hat im zweiten Quartal erneut Verluste geschrieben. Eine Produktionsfabrik in ...
Quelle: Handelsblatt

Star-Unternehmer Elon Musk ist mit seiner Elektroauto-Firma Tesla tiefer in die roten Zahlen geraten. Bei Anlegern kommt der ...
Quelle: Finanztreff

Palo Alto (dpa) - Der E-Auto-Pionier Tesla hat den Quartalsverlust mehr als verdoppelt, bei Anlegern aber trotzdem Zuversicht ...
Quelle: ZEIT

Tesla-Chef Elon Musk hat es geschafft, die Wall Street einmal mehr mit großen Versprechen zu beeindrucken. Die schwierige ...

Ähnliche Artikel