Mobilfunkversorgung: Mehr Funklöcher in Niedersachsen als bisher bekannt

Mobilfunkversorgung: Mehr Funklöcher in Niedersachsen als bisher bekannt

Überall Funklöcher in den ländlichen Regionen von Niedersachsen. Wirtschaftsminister Althusmann will nun eine Lösung. Die Opposition sagt, das Funkloch-Casting habe nichts Neues erbracht. (5G, Handy)… Quelle: golem.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Erst waren es nur Gerüchte, nun ist es offiziell: Mit dem Moto Z3 bietet Motorola eine High-End-Alternative zum kürzlich ...

Die Entwicklung in Sachen 5G geht immer weiter und Qualcomm hat nun auch passende Bauteile bereits gestellt, mit denen Hersteller ...
Quelle: Appdated

mmWave passt am besten, um eine 5G-Netzversorgung in dicht besiedelten, städtischen Gebieten oder stark besuchten Indoor ...
Quelle: teltarif

... haben ein echtes 5G-Netz aufgebaut und hier auch ein 5G-'Handy'. Das ist aber noch so groß wie ein Kühlschrank und ...
Quelle: SPIEGEL

Gleichzeitig mit dem neuen Handy hat Motorola aber auch ein 5G-Modul für das Z3 vorgestellt, das auch bei älteren Moto-Mods ...
Quelle: Telepolis

Ebenfalls exklusiv in den USA wird Motorola nämlich ab Anfang 2019 auch ein neues, rund 500 Euro teures Mod anbieten: das 5G ...
Quelle: inside-handy

Für definitive Aussagen dazu oder gar den Kauf von 5G-Handys ist es aber viel zu früh. Vodafone 2 × 10 MHz noch TV ...
Quelle: inside-handy

5G-Netze bieten bis zu zehnfach ... OnePlus pimpt sein Flaggschiff: China-Handy wird noch besser – und bleibt günstig dpa ...
Quelle: FOCUS Online

Der neue Mobilfunkstandard 5G bietet nicht nur Höchstgeschwindigkeiten ... Preise für sein Handy. "Wenn die Politik jetzt ...
Quelle: Internet

Bei der Vergabe von 5G-Lizensen wird United ... überhöhte Preise für sein Handy. "Wenn die Politik jetzt die drei ...
Quelle: E-Mail

Ähnliche Artikel