Lenny Kravitz über seine Mutter: „Ich mag schlaue und starke Frauen“

Lenny Kravitz über seine Mutter: „Ich mag schlaue und starke Frauen“

Vor knapp einem Vierteljahrhundert starb die Mutter von Lenny Kravitz, nun erschien sie ihm plötzlich im Traum. Der Sänger widmete ihr daraufhin einen… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

US-Sänger Lenny Kravitz (54) ehrt seine Mutter auf musikalische Weise. Er widmet ihr das Lied „Johnny Cash“ des neuen Albums ...
Quelle: BZ

Lenny Kravitz ist wieder da, sein neues Album „Raise Vibration“ kommt am 7. September auf den Markt. Jetzt erklärte er ...

US-Sänger Lenny Kravitz ehrt seine Mutter auf musikalische Weise. Der 54-Jährige widmet ihr das Lied "Johnny Cash" des neuen ...
Quelle: DiePresse

München (ots) - Lenny Kravitz ist wieder da, sein neues Album "Raise Vibration" kommt am 7. September auf den Markt ...

Lenny Kravitz ist wieder da, sein neues Album "Raise Vibration" kommt am 7. September auf den Markt. COSMOPOLITAN (EVT 9.8.) traf ...
Quelle: film.tv

Er lässt das Publikum warten, bringt es mit nur einem Song quasi zum Orgasmus. Am Montag hat Lenny Kravitz ein Konzert auf der ...
Quelle: Fudder

Lenny Kravitz und David Guetta – eine Kombination, die im ersten Moment nicht einleuchtend ist, aber Sinn macht. Gestern (27.07.
Quelle: LooMee TV

Lenny Kravitz heißt mit bürgerlichen Namen eigentlich Leonard, doch nur wenige Menschen nennen ihn wirklich so. Eine davon ist ...
Quelle: LooMee TV

Eine davon ist Madonna, wie der Rocker dem "Q Magazine" erzählte. Er sagte: "Es gibt nur drei Leute in meinem Leben, die mich so ...
Quelle: Fan Lexikon

Ähnliche Artikel