Jennifer Lopez privat: Schreibt Chris Judd ein Buch über J.Lo?

Lange brannte es in Internetforen um Jennifer Lopez und Chris Judd. Vor kurzem wurde die Trennung offiziell bestätigt. Judd habe J.Lo „seit einigen Monaten genervt„. Die Ehe gilt offiziell als zerbrochen, doch die beiden leben noch zusammen. Und Chris Judd will sogar ein Buch über seine (Ex)-Frau schreiben.

Noch sind es nur Gerüchte, dennoch: „Das wahre Leben mit Jennifer Lopez – wie sie wirklich ist„. Unter diesem Titel könnte bald ein Buch über die Sängerin in Ihrem Buchhändler zu bekommen sein. Die „New York Post“ berichtet, dass Verleger und Ghost-Writer an Cris‘ Story sehr interessiert seien. Es sollen Angebote von über einer Million Dollar vorliegen. Jennifer Lopez berate sich bereits mit ihren Anwälten, um eventuelle Plaudereien zu unterdrücken.

Nur 8 Monate dauerte die Kurzehe. Anscheinend begann vor einigen Monaten der Anfang vom Ende. Jetzt wurde das Ende vom Ende erreicht. Trotzdem leben die beiden noch immer zusammen. So sind die beiden Ende letzter Woche gemeinsam in ihr Haus in Miami geflogen, wie die Zeitung weiter berichtet. Weiter will das Blatt von einem Freund wissen: „Jennifer behandelt Cris wie ein Schoßhündchen. Wenn sie ruft, kommt er sofort, wenn sie mit anderen Männern ausgehen will, dann zieht er sich zurück.

Ein neuer Mann?
Klatschkolumnistin der New York Post hat letztens angedeutet, dass Lopez wieder ihre Liebe zum Ex-Mann Sean Combs entdeckt habe. Dies ist mittlerweile von Combs dementiert worden. Dann kam ein anderer Mann ins Spiel: Ben Affleck. Der wollte J.Lo vor zwei Monaten vor Gerüchten über ihren angeblichen Zickencharakter schützen. In den Branchenblättern „Variety“ und „Hollywood Reporter“ teilte Affleck mit, „Jennifer ist die Beste“.

Neusten Berichten der New York Post zufolge soll jetzt sogar noch was mit Ralph Fiennes gelaufen sein. Flirtmässig zumindest. Bei den Dreharbeiten von „The Chambermaid“ soll Lopez diese Sünde begangen haben. Streichen wir aber mal wieder ganz schnell Fiennes und P. Diddy alias Sean Combs. Ben Affleck wird wieder aktuell sein, denn die beiden stehen demnächst für „Jersey Girl“ gemeinsam vor der Kamera.

Diese Artikel sind auch interessant: