Filme und TV

Anime4You: Kostenlos Anime-Serien im Stream online sehen – ist das legal?

Von Kate Lé

Wer nach beliebten Anime-Serien wie Black Clover, Attack on Titan oder My Hero Academia sucht, landet oft bei der Webseite Anime4You. Für fast alle bekannten Animes werden dort kostenlose Streams zur Verfügung gestellt, mit denen ihr eure Lieblingsserien direkt online sehen könnt. Aber ist... Quelle: giga.de - Hier weiterlesen
Passend zum Thema
In acht Tagen startet der Film «Mary und die Blume der Hexen» in den deutschen und östereichischen Kinos. Daher wurden auf dem ...Quelle: manime.de

Ariana Grande (25) hat sich eine weitere Körperstelle verzieren lassen! In den letzten Wochen hatte sich die "God is a woman ...Quelle: Promiflash

Ariana Grande hat es wieder getan. Die Sängerin hat ein neues Tattoo. Das Motiv ist aus dem japanischen Anime-Film „Chihiros ...Quelle: LooMee TV

Am 14. September veröffentlicht Netflix das Anime "Der Prinz der Drachen". Zu dem phantastischen Animationsabenteuer hat der ...Quelle: TV-Wunschliste

Die Hexenblume ist verboten, wächst nur einmal alle sieben Jahre und umringt ein großes Geheimnis. Nun gibt es zu dem Anime, an ...Quelle: Filmstarts

Die zehnjährige Chihiro und ihre Eltern verfahren sich und landen in einem verwunschenen Vergnügungspark. Weil sie den nicht ...Quelle: TV Digital

Für Anime-Fans dürfte die gamescom 2018 ein ganz besonderes Event gewesen sein. Denn dort konnten sie Jump Force anspielen.Quelle: Siedlung

Wölferlingen, 04.09.2018 (lifePR) - Anime- und Japan-Spezialist Nipponart (www.nipponart.de) veröffentlicht am 14. September ...Quelle: Life PR

Fans weltweit haben dem Release von Super Dragon Ball Heroes entgegen gefiebert, doch wurden sie zumeist enttäuscht, denn statt ...Quelle: film.tv