Fernsehen und Bühne – Promi-Geburtstag vom 24. September 2018: Valerie Koch

Fernsehen und Bühne – Promi-Geburtstag vom 24. September 2018: Valerie Koch

Berlin (dpa) – Viele Fernsehzuschauer kennen ihr Gesicht, wohl deutlich weniger ihren Namen. Dabei ist Valerie Koch seit fast 20 Jahren regelmäßig auf der Mattscheibe zu sehen. Heute wird die Wahl-Berlinerin 44 Jahre alt. Noch während ihrer Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst… Quelle: t-online.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Dabei ist Valerie Koch seit fast 20 Jahren regelmäßig auf der Mattscheibe zu sehen. Heute wird die Wahl-Berlinerin 44 Jahre alt.

Dessen hochschwangere Frau Tanja (Emily Cox) ist sich sicher, dass Jedida Steinmann (Valerie Koch), die Leiterin einer ...
Quelle: BRIGITTE

Koch führt aus ... die Geschwister Josef Philipp Bitzinger und Valerie Gottschlich-Bitzinger die Ausschreibung für die ...
Quelle: News

Nach der Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung zum Koch, war dann ... Seine Enkelin Valerie war seine ganze Freude, seine ...

Ähnliche Artikel